WordPress 2.2 DE verfügbar [Update 27.5.2007]

Kurz nachdem ich das Update auf WordPress 2.1.3 eingespielt habe (und das Anzeigeproblem unter Firefox weiter existiert) ist die Version 2.2 erschienen:

WordPress 2.2 deutsch verfügbar

Aber auch hier ist nicht alles „Friede, Freude, Eierkuchen“. Im deutschen Forum mehren sich die Threads, die sich mit den Problemen der neuen Version beschäftigen. Also heißt es mal wieder: Ich ignoriere es:

[Update 27.5.2007]

Nachdem ich mich einige Zeit vor dem Update gedrückt habe, läuft es mittlerweile auf beiden Systemen, bei denen ich WordPress benutze. Das Anzeigeproblem ist weiterhin vorhanden (wird wohl an Firefox liegen), ansonsten sind – außer der notwendigen Umstellung von MySQL auf (mindestens) Version 4 – keine Auffälligkeiten zu beaobachten. Das ich bisher mit MySQL 3.“irgendwas“ den Blog betrieben habe, ist mir nie aufgefallen und spricht sowohl für WordPress als auch für MySQL.

2 Gedanken zu „WordPress 2.2 DE verfügbar [Update 27.5.2007]

  1. Ich bin aber immer so zögerlich, zimperlich, ängstlich… Haach – ich weis noch nicht 🙂

    Bis gleich

    Reinhold

  2. Ignorieren? Warum?

    Der Umstieg lief zumindest bei mir völlig problemlos… 3 Blogs in 10 Minuten umgestellt!

    Und das im WordPress-Forum bei jedem Update ein paar DAU aufschlagen, denen es das Blog aus 1001 Gründen zerhauen hat, ist normal…

    Bis gleich, Mario

Schreibe einen Kommentar