Abgeschnitten …

Wie es dem Blogger Michael Preidel derzeit ohne Internet-Zugang ergeht kann man hier nachlesen. Und ich habe mich schon gewundert, dass Herr Preidel keine neuen Beiträge online stellt.  Das Michael Preidel das Internet bzw. den Zugang beruflich benötigt macht es nicht besser. Ich drücke dann mal die Daumen aus der Ferne. Ist schon toll, wie der „König“ Kunde behandelt wird…

2 Gedanken zu „Abgeschnitten …

  1. Klaro, dass er kein fallback hat ist bei seiner Tätigkeit „selbstinschuld“. Aber wie ihn die Telefongesellschaften hängen lassen finde ich echt dreist. Bei mir (Versatel) in all den Jahren „toi toi toi“… Habe aber auch schon viele andere Aussagen gehört!

  2. Wie heisst es so schön:

    „Wie man sich bettet, so liegt man.“

    Wenn jemand beruflich auf das Internet angewiesen ist und dann anscheinend die notwendige Infrastrukrur von den übelsten Dienstanbietern einkauft und dann noch nicht mal ein Fallback, z.B. in Form einer UMTS-Flatrate hat, so daß er von „existenzbedrohende(r) Katastrophe“ sprechen muss, ist IMHO im wesentlichen selbst schuld an seinem Elend…

    cu, Mario

Schreibe einen Kommentar