Wer stoppt diese braune Pest?

Das Björn (Bernd) Höcke externer Link zur Wikipedia ein rechtsextremer Mensch ist, sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Es mag sein, dass Menschen die AfD wählen, weil sie glauben, dass diese „Partei“ in diesem Land etwas ändern wird. Aber die AfD besteht auch aus Menschen wie eben Herrn Höcke und kann daher als „Alternative“ für Deutschland gar nicht in Betracht gezogen werden! Die Wortwahl von Herrn Höcke ist dadurch geprägt, dass er sprachlich „feine“ Aussagen macht und dadurch seinen Worten eine bestimmte „Richtung“ verleiht. So wie hier:

„Das die, die nicht in der Lage sind, das wichtigste zu leben… Auch mal AUSgeSCHWITZT werden sollten.“

Ein unerträglicher Jubel und „Deutschland Deutschland“-Rufe begleiten diese Aussage. Einfach nur widerlich! Wer jetzt noch nicht erkannt hat, wohin die Reise mit der AfD geht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Schreibe einen Kommentar