Rassige Italienerin

Nachdem ich lange auf der Suche nach einem klassischen Reisemopped war (Motor mit gutem Durchzug, bequeme Sitzposition, Langstreckentauglich etc.), fiel meine Wahl auf die Mille GT von Moto Guzzi. Ein klassisches Motorrad – und nur noch gebraucht zu bekommen.

Die Suche im Internet ergab dann vor 14 Tagen einen Treffer, der sich bei persönlicher Besichtigung als Glücksfall erwies. Eine Mille GT, Baujahr 1991, aus erster Hand, Scheckheftgepflegt, 27.000 Km gelaufen und in einem Zustand, dem man das Alter nicht ansieht. Der Preis war außerdem o.k., so dass ich seit dem letzten Samstag stolzer Besitzer einer Mille GT bin. Hier einige „Appetithäppchen“ der rassigen Italienerin:

Detail des V2Detailansicht des TanksDetailansicht des VentildeckelsMoto Guzzi Mille GT

Ein Gedanke zu „Rassige Italienerin

Schreibe einen Kommentar