Hunde essen – Kaffee verbieten …

Das Chinesen Hunde essen wird nicht nur behauptet, es stimmt externer Link … Aber auch die Eidgenossen in der Schweiz sollen gute Freunde schon mal zum gegrillten Bernhardiner einladen externer Link … Trotzdem sind sich die Chinese nicht zu fein, Fanta-Limo, Pringles-Chips und Nestle-Kaffee an der Grenze festzuhalten und zu vernichten. Die Fanta enthielt E 210, die Chips Kaliumbromat und der Kaffee Käfer(chen) externer Link . Na denn: Guten Appetit!

2 Gedanken zu „Hunde essen – Kaffee verbieten …

  1. Hundebesitzer sehen das naturgemäß ganz anders 😉

    Schweinefilet mit Rhabarber-Chutney? – Du hast hoffentlich alle Mütter dzu eingeladen, oder?

    Schöne Feiertage!

  2. Wenn ich mir hier so die vollgek*ckten Fußwege rund um’s Dorf angucke, dann wäre wegessen der Verursacher sicher nicht die verkehrteste Lösung.

    Wenn ihr das nächste mal vorbei kommt, können wir ja grillen… 😉

    Mahlzeit, Mario, der gleich Schweine(?)filet mit Rhabarber-Chutney bekommt…

Schreibe einen Kommentar