Urlaubsansichten – Fanø

Mal wieder haben wir beschlossen, im Februar eine Woche auf der Insel Fanø¸ zu verbringen. Nach einer entspannten Anreise haben wir heute einen ersten Spaziergang durch Sønderho und entlang der derzeit etwas vereisten Nordsee gemacht.

Soenderho_Schild

Soenderho_Strand

Soenderho_Strand_Duene

Wie man sehen kann: bestes Wetter, Sonnenschein und ganz viel einsamer Strand…

2 Gedanken zu „Urlaubsansichten – Fanø

  1. Moin,

    ich würde mal sagen, GIMP macht ohne weitere Einstellungen gutes Urlaubswetter. Es war gestern wolkenlos, GIMP macht daraus einen tiefblauen Himmel, wenn man den automatischen Weißabgleich benutzt. Wird wohl Zeit, sich damit zu beschäftigen, da PS Elements nicht auch noch auf das Notebook soll.

    Gruß nach Eppendorf

  2. Hallo guten Morgen 😉

    Mein Gott, ist das blau…
    Viel Spass noch
    Bis die Tage Grüße aus Eppendorf

Schreibe einen Kommentar