Spaßfaktor! Fußwippfaktor!!

Nachdem ich über vier Jahre lang zufrieden mit einem Thorens TD 160 in „leicht geänderter Zarge“ und einem darauf angebrachten Jelco SA 250 ST-Tonarm und einem Ortofon VM Red zufrieden Musik gehört habe, ist am letzten Wochenende ein neues HIFI-Spielzeug in mein Musikzimmer eingezogen. Ein Thorens TD 320 MK III hat seinen Weg zu mir gefunden, dem ich mit einer Adapterplatte den Jelco Tonarm angebaut habe:

Thorens TD 320 MK III mit Jelco SA 250 ST

Wobei die Überschrift „Spaßfaktor“ sich auf das untergeschnallte Shelter 201-System bezieht. Es spielt einfach nur frisch mit gut konturierten Bässen, klaren Höhen und einer sehr guten räumlichen Auflösung und Tiefenstaffelung auf! Ein Preis-Leistungs-Tipp!

Shelter 201

Da hier noch ein Thorens TD 321, eine Jelco SA 250 und ein Rega RB 250 auf ihren Einsatz warten, sollte ich mir mal wieder Zeit für mein Hobby Musik nehmen…

Schreibe einen Kommentar