Loveparade: Pressekonferenz beim WDR abrufbar

Wer den gestrigen Tag über die Meldungen in den Tickern, dem Radio und dem Fernsehen verfolgt hat, kann sich bestimmt noch erinnern, dass von Toten im Tunnel („es lagen vier, fünf Leute übereinander!) berichtet wurde. Der Polizeipräsident von Duisburg, Detlef von Schmeling, sagt allerdings in der Pressekonferenz, dass die Toten von der über den Tunnel führenden Überführung abgestürzt und an den Folgen dieses Sturzes verstorben sind. Die Bilder, die man gestern sehen konnte, zeigten (zumindest teilweise) etwas ganz Anderes…

Wer mag, kann sich die Pressekonferenz auf den Seiten des WDR ansehen , so lange sie noch online verfügbar ist. Bei den „Erklärungsversuchen“ der dort vertretenen Veranstalter etc. kann einem ganz anders werden!

Schreibe einen Kommentar