Kolumnen.de hören!

Das Format, in dem im Zeitalter des Internet Musik und Sprache verbreitet werden ist? Na ja – die Antwort „MP3externer Link wird wohl den wenigsten schwer gefallen sein. Nachdem gestern im Radio (WDR 2 ??) über die Geschichte dieses Kompressionsverfahrens berichtet wurde, fiel mir heute wieder ein, dass ich vor einiger Zeit bei Kolumnen.de externer Link einige MP3-Files entdeckt habe. Unter anderem kann man Bastian Sick externer Link zuhören, wenn er bekannte deutsche Sprichwörter („Schuster bleib auf deiner Leiter“) zitiert, die seine Bekannte Sibylle für uns neu kreiert hat. Oder Magdi Aboul-Kheir, der über seine handwerklichen Fähigkeiten berichtet (unbedingt lesen: „Der Handtuchhalter und die Schmeißfliegeexterner Link ). Einfach köstlich und dazu kostenlos!

Schreibe einen Kommentar