Ich ignoriere es noch

Update-Monitor Seit einigen Tagen zeigt mir der Update-Monitor an, dass die Version 2.1 von WordPress erschienen ist. Da es noch einige Schwierigkeiten mit Plugins gibt und die deutsche Übersetzung noch recht frisch ist, habe ich das Update bisher unterlassen, auch wenn das Update Sicherheitsprobleme und Bugs beseitigen soll…

Ein Gedanke zu „Ich ignoriere es noch

  1. Meine Installationen sind mittlerweile alle hochgezogen, die paar aufgetretenen Problemchen beschränkten sich im wesentlichen auf eins der von mir verwendeten Themes, konnten aber mit 3-4 Code-Änderungen einfachst behoben werden.

    Und die meisten Plugins, die fehlerhaft liefen, liegen ja mittlerweile auch in 2.1er-kompatiblen Versionen vor.

    Also los, trau Dich 😉

    Grüße, Mario

Schreibe einen Kommentar