Einige tausend Möglichkeiten, die Schuhe zu binden? [Update 31.5.2007]

Wer macht sich schon über die Form der Schnürung seiner Schuhe Gedanken? Schuhe werden geschnürt- entweder so wie der Schuhladen die Schuhe in den Karton gepackt hat oder man(n) zieht die Schuhriemen Schnürsenkel externer Link wieder heraus und schnürt die Schuhe neu.! Aber es gibt feine Unterschieden – nicht nur bei der Farbe der Schuhriemen Schnürsenkel, sondern auch bei der Art der Schnürung. Hier einige Beispiele, wie man Schuhriemen Schnürsenkel schnüren kann.

[Update 31.5.2007]

Weil ich so vieles gelesen und gehört habe und unbewusst in meine Beiträge einbaue, fällt mir doch glatt noch ein, dass ich noch die Worte „Farbe der Schuhriemen Schnürsenkel“ erläutern muss. Ich gebe dafür einfach diesen Link an. Eine interessante / informative Seite, die Menschen, die sich mit der Thematik „Rechts“ noch nie (oder nie richtig) beschäftigt haben, mit einigem Hintergrundwissen versorgt.

2 Gedanken zu „Einige tausend Möglichkeiten, die Schuhe zu binden? [Update 31.5.2007]

  1. Hallo EmmTieh ;-))

    Wenn ich den Standard-Kommentator nicht hätte …

    Schönen Sonntag noch!

    Reinhold

Schreibe einen Kommentar