Die reale Terrorgefahr…

wurde heute von unserer Bundeskanzlerin bestätigt ! Terroristen werden versuchen, den Bundestag zu stürmen. Test-Bomben halten Bundesbürger von einem Flug nach (bitte Ihr Flugziel hier XXX einsetzen). „Ich gehe nur auf den Weihnachtsmarkt, wenn er von der Polizei geschützt wird!“ Glühweinsaufen unter Polizeischutz… Und wer bringt uns zurück in ein normales Leben? Wer hält uns davon ab, unsere Freiheit zugunsten „der Sicherheit“ aufzugeben, uns selbst zu überwachen, damit wir die Terroristen unter uns erkennen? Wer hält uns davon ab, den Muslimen argwöhnisch zu betrachten und ihn als potenziellen Terroristen anzusehen? Nur die Bild-Zeitung gibt uns Ratschläge , wie wir uns verhalten sollen. Und diese Worte von Volker Pispers führen uns die Absurdität unseres Tuns von Augen…

[youtube unX6mu4OxE8]

Schreibe einen Kommentar