Keine Wildkatze – Leopard ausverkauft [Update]

OSX 10.5

Der Versuch, beim örtlichen Gravis-Center das neue Betriebssystem für MAC-Rechner zu erwerben, schlug leider fehl. Zwar kann man sich MAC OSX 10.5 (Codename: Leopard) auf allen dort bereitstehenden Rechnern ansehen und ausgiebig ausprobieren, nur eben nicht kaufen.

Also kann ich in der Zeit bis zur Ankunft des dringend erwarteten Nachschubes an kostenpflichtigen Installationsmedien noch einige Vorarbeiten erledigen:

Am Freitag gegen Mittag sollen dann mit der täglichen Lieferung wieder Pakete mit OSX 10.5 verfügbar sein…

[Update, 6.11.2007]

Habe mir den Gang zur Gravis Filiale dann doch verkniffen…

2 Gedanken zu „Keine Wildkatze – Leopard ausverkauft [Update]

  1. Lieber Standard-Kommentator,

    ich zitiere mal aus einem anderen Forum:

    „fazit:

    für 130 euro bekommt man ein flottes und einheitliches osx, das wenig neues bringt und auf mich eher wie ein upgrade wirkt. angesichts der vielen bugs würde ich sagen, kauft euch den leopard mit eurem nächsten mac.“

    Da überlege ich natürlich, ob ich die 130 Euronen nicht lieber in Vinyl anlege… Sonntag in der Westfalenhalle darf wieder gestöbert werden!

    Herzliche Grüße

    Reinhold

  2. Hahahaha, hast Du bei heise.de oder bei fefe die Bug-Lästereien zu intensiv gelesen? 😉

    …fragt sich der Standard-Kommentator Mario

Schreibe einen Kommentar