Eine Fehlinterpretation…

So bezeichnet Herr Pofalla externer Link  seine Aussage „Es gibt in Deutschland keine millionenfache Grundrechtsverletzung.“, die er am 12. August getan hat. Nun wird fröhlich zurückgerudert. Es  geht ja schließlich um das Handy der Bundeskanzlerin, welches abgehört wurde. Auch unser Innenminister wurde falsch verstanden… Wie im vorherigen Beitrag geschrieben: Als es um die Rechte von 80 Millionen Bürgerinnen und Bürgern ging, war die Affäre schnell vergessen und wurde für beendet erklärt. Mache sich jeder einen Reim auf unsere „Volksvertreter“ und ihr Verhältnis zu denen, die sie gewählt haben und nicht zu schlecht alimentieren.

Wann wollt ihr anfangen, die Interessen Eurer Wähler (und nach dem Amtseid auch derjenigen, die euch nicht gewählt haben) zu vertreten?

Schreibe einen Kommentar